Project Description

Taufkirchen (Vils), Deutschland, 2018

Spedition Fürmetz

Projektbeschreibung

Das moderne Bürogebäude wurde vom Architekturbüro Anger + Groh aus Erding geplant. 2015 erhielt das Gebäude den Fassadenpreis in der Kategorie „Gewerbe“. Die Spedition Fürmetz hat ihren Firmensitz in Taufkirchen (Vils).

Frau Antje Neßler hat in unserem Auftrag Architekturaufnahmen von uns realisierter Projekte erstellt. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Innen-und Außenaufnahmen, die in Abstimmung mit dem jeweiligen Bauherren selbstständig durchgeführt wurden. Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig erledigt. – Arvid Anger

Antje Nessler – Architekturfotografie

Überzeugt von meiner Arbeit? Dann einfach Anrufen 0176 619 411 70 oder den blauen Button drücken.

Kostenloser Beratungstermin